Jeder der uns folgt, wird feststellen: unser Team ist quasi explodiert.

Mit zwei Cheffinnen und fünf hochmotivierten Angestellten sind wir im November 2020 in den Praxisbetrieb gestartet…

Und wir dachten wirklich, dass wir im ersten Jahr vielleicht noch 2-3 Leutchen einstellen können… also vielleicht … mal sehen wie es läuft… ob wirklich Bedarf besteht an spezialisierter Tiermedizin…UND was sagt die Bank…?!?!

Und nun sind wir unglaubliche SIEBEN Tierärzte und SIEBEN TMFAs und VIER Auszubildende und DREI Empfangsdamen und EINE studentische Hilfskraft und EIN Hausmeister und EINE Praxismanagerin. Und langsam aber sicher wird es unmöglich alle zeitgleich auf einem Foto zu bannen. Daher freuen wir uns sehr über den Schnappschuss mit dem ganzen HALBEN Team.

Natürlich sind viele unserer Mitarbeiter in Teilzeit angestellt, da wir diverse Mamas am Bord haben und eine Work-Live-Balance wichtig ist, um das hohe Leistungsniveau zu halten, dass unser Team tagtäglich vorlegt.

Wir sind stolz darauf ein so tolles Team zu haben und damit sich alle gut miteinander einfinden, wurde nun auch der nächste Diamanten-Workshop angesetzt. Mit der Hilfe von VetQM versuchen wir für jedes Teammitglied den optimalen Arbeitsbereich zu schaffen und jeden gemäß seiner Stärken zu fördern, aber auch Verständnis für die jeweiligen Schwächen zu haben.

Galerie: