Heute auf den Tag drei Jahre ist es nun her, dass das Fachzentrum „geboren“ wurde. Unfassbar viel ist seitdem passiert. Das Team ist auf 31 Personen angewachsen und oft auch über sich hinausgewachsen. Und wir Chefinnen haben viel dafür getan in unserem Job stetig besser zu werden.

Auf allen Ebenen können wir alle stolz sein, auf das, was wir erreicht haben und was uns geschenkt wurde auf dieser turbulenten, anstrengenden, aufregenden, lustigen, mitfühlenden, empatischen und inspirierenden Reise – das Fachzentrum zu dem zu machen, was es jetzt ist: Ein Ort des Zusammenhalts eines tollen Teams als Basis für hervorragende Tiermedizin. Und egal, an welchem Punkt der Reise ihr zu Vet-chemnitz gestoßen seid, wir freuen uns über alle Wegbegleiter und hoffen,dass wir noch viele Schritte zusammen gehen und Hürden meistern!