Unser zweiter Tierärztestammtisch stand mit zwei von drei kranken Referenten bis kurz vor knapp unter keinem guten Stern. Um so mehr freuen wir uns, dass daraus ein so wunderbarer Abend geworden ist. Ganze 45 Tierärzte hatten sich eingefunden, um, statt verdient die Füsse auf die Couch zu legen, noch Wissen zu inhalieren. Wie gewohnt stellte Herr Koch, der Firma Dechra, zuerst die Basics vor. Diesmal: „Co. – Morbiditäten bei Nierenerkrankungen der Katze“ und die entsprechenden Medikamente.

Danach wurden von Frau Dr. Eulitz wieder passende, knifflige Fälle aus dem Fachzentrum vorgestellt. Da war das eine oder andere internistische Falltürchen wie immer inkludiert. Aber es hat alles sehr viel Spass gemacht.

Dank der vorzüglichen Häppchen und Leckerlis aus dem Bistro Landgard musste auch niemand hungrig nach Hause gehen.

Wir freuen uns wirklich sehr, dass diese Veranstaltung so regen Zulauf findet, für kollegialen Austausch sorgt und wir auch schon verraten dürfen, dass der nächstem Stammtisch im September bereits in Planung ist.

Danke auch an die tolle Unterstützung des ganzen Teams, durch dessen hochmotiviert Vor-, Mit- und Nacharbeit solche Events erst zu einem Erlebnis werden können!!

Galerie: