Zum Frauentag erhielt jede unserer Mädels ein Blümchen zu ihren Ehren, aber danken möchten wir Ihnen für jeden einzelnen Tag, den sie unermüdlich mit Herz und Verstand, Leib und Seele für das Wohl unserer Patienten, das Wohl der Praxis und den Zusammenhalt im Team 200% geben. Jeder stressige Tag ist nur halb so stressig, wenn man sich aufeinander verlassen kann. Jeder Ärger schneller verflogen, wenn man ihn zusammen aufarbeiten kann. Jedes Lachen klingt lauter, wenn alle mit einstimmen! Jedes Hoffen und Bangen um das Patientenwohl fällt leichter zusammen. Jede fachliche Herausforderung erhält Hand in Hand die beste Unterstützung!

Wir danken euch für lebhafte, spannende, emotionale, erste Work-too-much-Monate im neuen Fachzentrum, die wir gemeinsam gerockt haben und freuen uns auf noch ganz viele gemeinsame Stunden mit euch!!!!

Zur Zeit sind wir übrigens noch eine reine, stetig wachsende, Frauendomäne, aber vielleicht ändert sich das ja bald. Lassen Sie sich überraschen..

Galerie: