die Unersetzlichen im Team sind die, die der besorgte Besitzer oft nur am Rand oder garnicht wahrnimmt. Unser Anmeldungsteam, derzeit bestehend aus Frau Franziska Störr, Doreen Hollerbaum und Ines Gränitz. Sie tun jeden Tag ihre Bestes um Tierbesitzer zu betreuen, Termine zu koordinieren und Abläuft für Kunden schnell, professionell und angenehm zu gestalten. Sie sind das unsichtbare Schild der Praxis, sie begrüßen und verabschieden  jeden Tag dutzende Kunden und gestalten maßgeblich die gute Arbeit aller Tierärzte und TMFAs mit.

Ohne sie wäre alles nichts und vieles Chaos. Wir danken dafür und wissen unsere „Unersetzlichen“ in tiefer Dankbarkeit zu schätzen.

Gleiches gilt für Herrn Jens Stiehler, unseren guter Feeerich, der stets für Wohlfühlsauberkeit sorgt und alle Schraube wieder eindreht, Nägel grade klopft und auch sonst für alle Allround-Sorgen stets der richtige Ansprechparter ist.

Wir freuen uns auf eine lange, gute und freundschaftliche Zusammenarbeit in Vet Family!

Ganz besonders haben die lieben Worte, die uns von Franzi zum Jahresende erreichten unser Herz erwärmt:

? Ihr Lieben, kurz vor dem Jahreswechsel muss ich auch mal noch ein bisschen was los werden.

2021 war das Jahr mit vielen Höhen und Tiefen in meinem Leben.

Der Höhepunkt schlechthin war aber definitiv der, dass ich im März meinen Traumjob in einem Traumteam antreten durfte! ?

Im Leben hätte ich nie gedacht, dass ich mal bei und mit Tieren arbeiten darf und so ein wahnsinnig tolles Team um mich haben würde.

Ich möchte euch danken, für eure Geduld mit mir, euer Verständnis, Hilfe, Ehrlichkeit, so viel Spaß, aber auch so viel Mitgefühl und Liebe! ???

Ihr seid einfach für jeden Schandtat bereit! Ich bin stolz darauf und mehr als glücklich, Teil dieser außergewöhnlichen und tollen Familie sein zu dürfen!

Ich wünsche euch allen von Herzen ? einen guten Rutsch, auf dass wir uns kommende Woche frisch und munter wiedersehen! ❤️

eure Franzi ❤️

Galerie: