Dafür bedanken wir uns sehr bei der Firma HPM INNENAUSBAU CHEMNITZ GMBH!

Herr Mike Kirsten und sein Team sind derzeit damit beschäftigt uns mit allem zu versorgen, was ein Gebäude arbeitsfähig macht. Egal ob Böden, Türen, Decken und so vieles Mehr. Immer steht ein kompetentes und freundliches Handwerkerteam bereit, um uns auf der Zielgeraden zu unterstützen. Auch die vielen kleinen und großen Sonderwünsche, die der Bau einer Tierarztpraxis so mit sich bringen, werden stets umgesetzt.

Es ist toll zu sehen, dass sich der betriebene, immense Planungsaufwand nun bezahlt macht und die Arbeit Hand in Hand mit Herrn Kirsten und seinen Subunternehmen uns bald wunderschöne Behandlungsräume beschert. Auch diese möchten wir hier erwähnen und unseren herzlichen Dank aussprechen:

dem Team für die Bodenbelagsarbeiten –    JK Fußbodenbau und Raumausstattung GmbH & Co. KG mit Geschäftsführer Kay Böhme

dem Team für die Maler- und Putzarbeiten – H & B UG mit Inhaber Marcel Baranek

dem Team für die Fliesenarbeiten –    WBK Fliesen GmbH- Geschäftsführer Jörn Heinzig

Galerie: