Heute wollen wir unsere tierärztliche Kooperationspartnerin vorstellen.
Frau Dr. Amalia Bolia unterstützt uns als Chirurgin. Als gebürtige Griechin hat sie in Thessaloniki/Griechenland studiert und sich auch dort schon der Chirurgie verschrieben. 2011 kam sie an die Universität Leipzig um dort eine Residency für Chirurgie zu absolvieren, die sie schließlich mit dem Diplomate of the European College of Veterinary Surgeons (Dipl. ECVS) 2017 erfolgreich abschloss. Weiterhin ist sie Fachtierärztin für Kleintierchirurgie. Ab 2017 leitete sie in der Schweiz die chirurgische Abteilung einer Tierklinik.
Frau Dr. Bolia hat zwei Kinder und zwei Fellkinder, einen Border Collie namens Elma und eine Katze namens Scarlett und passt damit perfekt in unser Tierärzte-Team aus tierlieben Müttern.
Wir freuen uns, mit Frau Dr. Bolia eine hochqualifizierte Tierärztin und einen tollen Menschen in unserem Fachzentrum begrüßen zu können und hoffen auf eine lange und spannende Zusammenarbeit!