unser „erstes Geschäftsjahr“ ist nun endgültig verbucht und wir stehend staunend und sehr ehrfürchtig und dankbar vor dem, was uns seit September 2020 „geschenkt“ wurde und was wir uns bitterlich erackert haben.

Erackert? …mit Unsummen an Arbeitsstunden, tags, abends, und nachts, am Patienten und nochmehr im Hintergrund… Tiermedizin, Fortbildung, Marketing, Logistik, Management, Bankwesen, Steuerwesen, Fensterputzen, Kistenschleppen… der Strom riss nie ab… gewürzt mit Familie, Homeschooling und CORONA… ein gewollter, gefeierter aber auch buckelnder Höllenritt an vielen Tagen! Danke dann alle im Backround, ohne die uns der Selbstständigkeits-Gaul abgeworfen hätte!!! Im Dienstplan steht oft 9.00 bis 17.00, aber eigentlich waren 18Stunden nie genug!

Geschenkt? Weil wir ein tolles Team aus wunderbaren Menschen um uns einen konnten, welches uns jeden Tag mit Stolz erfüllt und eine wahnsinns Job hinlegt mit Fleiß, Akribie, Empatie und Euphorie. Euch allen sei dafür gedankt, dass ihr Vet Family seid!!!

Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen unser explosionsartig gewachsenes, liebevoll gehegtes Team noch einmal in den folgenden Posts vorzustellen.

Heute beginnen wir kurz mit den Cheffinnen hinter Vet Family: Tierärztin Doreen Meyer und Dr. Theresa Eulitz, beides Mamas und Fachtierärztinnen, Gründerinnen des Fachzentrums 2020, Unterschiedliche Seelenverwandte, Partner und Gegensätze, Einzelkämpfer auf ihrem Gebiet und FamilienoberhäuptINNEN im Ziel vereint.

Frau Meyer hält das Schild in Sachen Managment und Personal, Steuerwesen und Background fest in der Hand, dabei stört sie sich auch nicht am stetig wachsenden Babybauch und alle freuen sich aufs kommende Praxisbaby!!! Und in Zukunft wird sie uns auch wieder in Sachen Dermatologie die Wege weisen.

Frau Dr. Eulitz, die quirlige und immer um Perfektionierung bemühte Praktikerin, die es liebt die Tiefen der Tiefen jedes Fachgebietes zu ergründen und immer ein AUGE auf alle Patienten und klinischen Abläufe hat. Und stets ein wuseliges HERZ für alle FELLE, den Ehemann und ihre 3 Söhne!

Das sind die ungleichen, gleichdenkenden Köpfe von Vet Family, denen jeder Patient und jedes Teammitglied am Herzen liegt.

Galerie: