Heute wollen wir unserer Elektriker-Truppe danken! Die Firma Elektro Bach GmbH und ihre Subunternehmen haben uns mit über 300 Steckdosen und mehr als 10km Kabeln versorgt. Von Datendosen, Chiplesesystemen, Alarmanlagen, Licht- und Sensorsystemen ganz zu schweigen. Gut, dass es einem zu Beginn nicht in jedem Detail klar ist, was es heißt, ein Unternehmen in dieser Größenordnung zu gründen! Sonst hätte uns vielleicht beim Thema Elektrik und IT der Mut verlassen. Umso verlässlicher, engagierter und fleißiger hat uns unser Elektriker-Team in allen Fragen unterstützt und alle unsere Sonderwünsche umgesetzt, die sich aus der Arbeit in einer Tierarztpraxis ergeben (Boxen mit Datendosen, Steckdosen und elektrischer Heizung zum Beispiel oder die Vorbereitung eines Computertomografie-Anschlusses). Wir vermuten, auch für sie war die Zusammenarbeit mit uns etwas ganz Besonderes.

Wir bedanken uns für die zuverlässige, zügige, kompetente und immer mit Witz und Kaffee aufgewertete Zusammenarbeit, ohne die wir nie ein Fachzentrum hätten werden können. Und für die besondere Auswahl an Musik in unserem Serverraum, die eine willkommene Abwechslung zur üblichen Baustellenmusik darstellte.

Galerie: