Nach Abschluss der Tiefbauarbeiten an der Front unseres Gebäudes konnte nun endlich der zweite Teil unserer Fassadenbeschriftung angebracht werden..unser Logo. Es wurde extra für uns designed: Hund und Katze vereint in zwei „C“ für den Standort „am Chemnitz Center“. Bei bestem Sonnenschein strahlte es mit den Gesichtern unseres Teams um die Wette.

Nach dem Anbringen durch die Dachklempnerei A. Landgraf machten wir uns gleich noch an die Bepflanzung der Beete. Dabei wurden alle Wünsche unseres Teams berücksichtigt: Ein Ahorn-Bäumchen vor der Tür, Frühblüher, Immergrün und Weihnachtsbäumchen im Frontbeet, ein großes Kräuterareal neben der Terrasse und ein buntes Blumenmeer vor den Hundeausläufen. Hand in Hand war die Arbeit schnell getan und nun hoffen wir, dass die Pflanzen so gut gedeihen, wie der Rest unseres Herzensprojektes. Nur die Bienenweidewiese und die Vogelhecke, als Teil unseres Beitrags zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz – zwei Punkte, die uns sehr am Herzen liegen- müssen noch bis zum nächsten Frühjahr warten.

Galerie: