Nachdem unsere Frau Meyer schon eine Weile „nebenbei“ Management studiert, hat jetzt auch bei Frau Dr. Eulitz der Fortgeschrittenenkurs Innere Medizin (GPAdvCert SAM) begonnen. Dieser geht wieder 2 Jahre und hält wie immer viele Momente mit Kopfglühgarantie bereit.

Aber bei uns ist nicht nur die Chefetage lernfieberinfiziert. Auch unsere Tierärztinnen sind fleißige Bienchen, sei es zur DVG in Berlin, einem Laserkurs oder einem Ultraschallkurs oder einem Chirurgiekurs oder oder oder….. wir freuen uns darüber sehr und unterstützen sie, wo wir nur können!

Selbst unsere TMFAs haben sich mit Weiterbildungskursen eingedeckt und daher freuen wir uns auch schon, an dem Wochenende nach unserem Notdienst auf die Online PetVet (Fortbildung für Anästhesie und Analgesie), die wir dann am Wochendende zusammen in der Praxis anschauen, um die Lieben zuhause nicht zu sehr zu nerven!

Weiter so! Möge es uns im Kopf nie langweilig werden und alle Vet-Family-Members stets weiter danach streben, besser zu werden.

Galerie: