Wie COOOOL ist das denn!!

Nun erreichte uns die Nachricht, dass wir auch den internationalen Ausscheid für die katzenfreundliche Praxis – den Feliway Award- gewonnen haben. Da sind wir natürlich mehr als stolz auf unsere Azubis, die die Präsentation geplant und filmerisch mit CALT Media Design umgesetzt haben.

Stolz auch darauf, dass unser Konzept für den entspannten Umgang mit Samtpfoten in Tierarztalltag so gelobt wurde. Viele Katzen werden aus Stressgründen nicht zur Vorsorguntersuchung bei einem Tierarzt vorgestellt, dabei ist diese bei Katzen sehr wichtig, weil sie viele Krankheitssymptome „verheimlichen“ und Probleme nur vom Tierarzt aufgespürt werden können.

Am 25.11.21. ab 19.30 gibt es online die Feliway-Award- Gewinnershow. Wer möchte, kann sich unter nachfolgendem Link registrieren und sich mit uns freuen:

https://cats.feliway.com/de/25-jahre-feliway-award-show-registrierung

Galerie: