…wir mussten ihr kein Geld unters Kissen legen, aber ab jetzt zaubert unsere neue Kollegin, Tierärztin Lina Nowotnick, schwierigen Zahnpatienten „ein neues Lächeln“ in den Fang. Egal ob der 16jährige Dackel eine Zahnfistel hat, die Katze eine FORL, der alle Zähne weichen müssen, der junge Schäferhund gegen einen Stein verloren hat und der halbe Reiszahn fehlt.. Frau Nowotnick macht das…

Wir freuen uns, mit ihr eine Kollegin für das Team gewinnen zu können, die mit Leib und Seele „Tier-Zahnarzt“ ist, einem in der Tiermedizin viel unterschätzten Fachgebiet. Damit können wir nun unserem „geriatrischen Zahnspezi“ Fr Dr Eulitz eine Kollegin an die Hand geben, die auch alle Raffinessen  von Wurzelresektion bis Zahnerhalt beherrscht. Damit vervollständigt Frau Nowotnick unser „Zahnarztangebot“ um Füllungen, Brekkets, Kronenversiegelung und Vieles mehr.

Und wir gewinnen damit nicht nur eine Kollegin die sich ganz der fundierten Zahnmedizin verschrieben hat, sondern auch eine Tierärztin, die ihren Fachtierarzt für Klein- und Heimtiere fast abgeschlossen hat und die auch im Bereich der Weichteilchirurgie- und Notfallchirurgie das Skalpell fest und vorallem sicher in der Hand hat.

Als Team-Mitglied ist sie uns bereits in den ersten Tage mit ihrer Schaffenskraft und ihrem sonnigen und hilfsbereiten Gemüt ans Herz gewachsen und wir freuen uns auf eine lange, wissensdurstige Zusammenarbeit!

Galerie: