Wir wachsen und wachsen, daher ist es uns eine Herzensangelegenheit, dass alle im Team sich gut verstehen und optimal zusammen arbeiten können. Dafür veranstalteten Herr Wenning und seine Kolleginnen mit uns vor den Osterferien einen tollen Online-Workshop in dem jeder seine eigenen beruflichen Schwächen und Stärken kennen lernen durfte. Zu wissen wie der/die Kollege/In tickt hilft den täglichen Alltag zu verbessern, Stärken zu fördern und manches „Anders-Angehen/Anders-Sehen“ zu verstehen. Jedes Team-Mitglied durfte sich seinen eigenen Werte-Diamanten zusammenstellen und wir haben es nun schriftlich, dass wir ein toller Haufen sind -)).Das Team rund um „Monday Rocks“ wird uns insgesamt 2 Jahre bei der Teamstrukturierung und Ablaufsoptimierung begleiten und wir freuen uns schon sehr auf Input und Feedback von Profis.

Zu Stärkung gab es ein phantastisches vegetarisch/ nichtvegetarisches Mittagessen von Franzi und gaaanz tolle Nachtische und Kuchen von unseren Superbäckerinnen!

Neben der „ernsten“ Komponente des Workshops, haben wir an diesem Tag herrlich viel zusammen gelacht, gleich noch das Teamfoto um einige Gesichter ergänzt und im Anschluss fand ein toller Tag einen tollen Ausklang. Wir freuen uns schon auf den Start nach den „Ferien“ mit all unseren Edelsteinchen.

Galerie: