Herzlich willkommen Leonie, Celine und Robert!

Aus einem wahren Ansturm an Bewerbungen und „nur“ 15 zum Probearbeiten geladenen Vorauserwählten konnten sich schlussendlich 3 Kandidaten klar hervorheben und haben sich die Sympathie unseres Teams wirklich „erkämpft“. Nach gemeinsamer Abstimmung begrüßen wir nun als erstes, Frau Leonie Brückner als Auszubildende im Team. Sie befindet sich bereits im 1. Lehrjahr und wir somit Teamplayer zu unserer Laura, die wir quasi vom ersten Tag an ausgebildet haben und auf deren Ausbildungsleistungen wir wirklich sehr stolz sind!

Und eh man sichs versieht -wie bei den eigenen Kindern- sind die Kleinen die Großen…

Zum Start des neuen Lehrjahres im August kommen Frau Celine Hellbig und Herr Robert Gräfe als „Ersties“ dazu und wir freuen uns sehr, diese beiden jungen engagierten Menschen im Fachzentrum begrüßen und ausbilden zu dürfen. Die Tinte in den Verträgen ist getrocknet und beiden erfüllt sich damit ein Berufstraum, den wir nach Kräften unterstützen werden!

Galerie: