Neues Jahr – Neues Glück

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder zwei Ausbildungsplätze in unserer Praxis an.

Was uns von anderen Tierarztpraxen abhebt?

Aufgrund wir uns auf mehrere Fachbereiche spezialisiert haben, bieten wir nicht nur wahnsinnig viel Abwechslung, sondern auch enormes Fachwissen von dem auch bereits unsere Azubis profitieren. Desweiteren unterstützen wir sie bereits in der Ausbildung mit Fortbildungen ihrer Interessengebiete und erwarten hohes Engagement.

Auch außerhalb der Praxiszeiten, nutzt das Team gern einmal die Möglichkeit privat etwas zu unternehmen oder einfach einmal gemütlich zusammen zu sitzen, zu lachen und zu feiern. Teamfähigkeit wird bei uns groß geschrieben.

Wenn du also:

eine Fahrerlaubnis besitzt,

volljährig, wissbegierig, ehrgeizig, tierlieb, medizinbegeistert

und aufgeschlossen für eine ‚zweite Familie‘ bist, dann bewirb dich doch gern bei uns.

Wir sehen uns …

Eine Zusendung der Bewerbungsunterlagen an bewerbungen@vet-chemnitz.de sollte bis Ende Februar erfolgen.