Achja, Valentinstag, das Fest der Liebenden. Der Tag, an dem man seiner Liebe seine Zuneigung zeigt. Währenddessen wird dieser Tag in Finnland ganz der Freundschaft gewitmet. Und so kommt es, dass ich mich dieses Jahr nicht an meinen Liebsten richte, sondern stattdessen an meine lieben Arbeitskollegen, denn sie sind so viel mehr als das.

Meine Arbeitskollegen sind lustig, man hat immer etwas zum Lachen.
Meine Arbeitskollegen sind hilfsbereit, hat man irgendein Problem, ist es automatisch auch ihres.
Meine Arbeitskollegen sind mitfühlend, geht es einem nicht gut sind sie für einen mit einem offenen Ohr und Schokolade da.
Meine Arbeitskollegen lassen Fehler zu, denn niemand ist perfekt.

Man verbringt in etwa 1700 Stunden im Jahr auf Arbeit. Und auch wenn man sich das natürlich nicht täglich sagt oder zeigt, sind es für mich gute 1700 investierte Stunden, einfach weil ihr es seid.❤️

eure Miri❤️

#tierarzt #tierarztpraxis #tierklinik #tiermedizin #teamarbeit #teamworkmakesthedreamwork #kollegium #valentinstag

Galerie: