Nicht mal der erste Advent hält uns davon ab uns weiterzubilden. Tierärztin Lina Nowotnick widmet sich an diesem Wochenende der Onkologie im Rahmen einer zweitägigen Onlinefortbildung.

Tierärztin Nicole Hübschmann ist mal eben nach Berlin gedüst und startet in die einjährige Weiterbildung GPcert Ophthalmologie, um Theorie und Praxis noch fundierter zu verknüpfen und sich auf die dazugehörige Prüfung vorzubereiten.

Dr. Theresa Eulitz drückt die Schulbank im Rahmen des zweijährigen AdvGPcert SAM (Internistik). Die Ausbildung zum „fortgeschrittenen Internisten“ beinhaltet dieses Wochenende die Urologie und die Infektionsmedizin zu jeweils 10 Stunden… da kocht der Kopf.

Daher bleibt die erste Kerze am Kranz bis heute abend noch aus, dafür wird jedem von uns heute sicher das eine oder andere Licht aufgehen.

Galerie: