Maria Krappmann ist die Gründerin des „Tiertherapiezentrum am Chemnitz Center“ und physiotherapeutischer Partner des Fachzentrums.
Nach ihrer Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin im Vierbeiner-Reha-Zentrum in Bad Wildungen, jahrelanger Berufserfahrung und Fortbildungen in zahlreichen Bereichen der Physiotherapie (Akupunktur, Taping, Osteopathie, Blutegeltherapie, Stromtherapie etc.) hat sie sich den Wunsch erfüllt, Tierphysiotherapie auf einem ganz neuen Niveau anbieten zu können. Neben der Betreuung von Kleintieren im Therapiezentrum, kümmert sich Frau Krappmann in Stallbesuchen auch um Pferde.
Und als wäre das noch nicht genug, unterstützt sie uns im Fachzentrum auch noch als erfahrene Tiermedizinische Fachangestellte.
Zu ihrer Familie gehört ebenfalls Hund Kira, die sich in den Räumen der Physiotherapie schon recht heimisch fühlt.