Ganz leise haben wir heute unser einjähriges Firmenjubiläum begangen!! Ein Jahr Fachzentrum, wo ist die Zeit hin, was haben wir alles geschafft!

Leise, da Corona uns nach der Eröffnung nun auch das einjährige Feiern mit Ihnen und unserem Team genommen hat. Aber so spielt das Leben… Dinge, die man nicht ändern kann, muss man eben hinnehmen und wie heisst es so schön: der Kluge weiss, was er hinnehmen muss und wogegen es lohnt zu rebellieren.

Als Firma nehmen wir hin, dass unsere Feier heute nicht stattfinden kann, nachdem wir auch ganz akut von vielen positive Fällen betroffen sind. Wir sind dankbar, dass es Keine/n wirklich schlimm erwischt hat.

Trotzdem haben wir heute im Kleinen unser Jubiläum begangen und es war wirklich toll. Neben kleinen indviduellen Präsenten für Jeden gab es eine suuuuper-duuuper schöne Überraschung für uns Chefinnen.

EMOTIONAL… es wurde ein Fotobuch vom ersten Praxisjahr an die Chefinnen überreicht mit Herzschmerzmusik und Fackeln. Da sind ein paar, reichlich, viele Tränchen geflossen!!! Es hat uns sehr berührt und es hat uns gezeigt WIR-ALLE-SIND-VET-FAMILY!!

Tausend Dank von euren Chefinnen an JEDEN. Ihr macht uns stolz, ihr macht uns froh, ihr seid Familie!

Galerie: