… leider nicht ganz so schnell wie geplant, nähern wir uns der Fertigstellung unseres Gebäudes. Umso größer ist die Vorfreude und wir danken allen Gewerken, Planern, Helfern und Babysittern für Ihren unermüdlichen Einsatz für unser Herzensprojekt. 600 Quadratmeter sind dann doch nicht mal so nebenbei ausgebaut. Gerade wurden 1,5km Datenkabel verlegt, nur für den hinteren Teil des Gebäudes. Auch 45 Wasser- und Abwasseranschlüsse, 1900 Quadratmeter zu spachtelnde Wände oder der Einbau von 25 Stationsboxen verlangen unseren Handwerker-Teams viel ab.

Aber jeden Tag entsteht nun etwas Neues und es ist aufregend und spannend ein Teil davon zu sein. Nun sind wir nur noch einen Steinwurf von der Fertigstellung entfernt und hoffen, dass die letzten Wochen auch noch im Flug vergehen, bis wir endlich wieder als Tierärzte arbeiten „dürfen“.

Auch an den Aussenanlagen wird jetzt mit Hochdruck gearbeitet, damit unsere Kunden dann auch ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür zur Verfügung stehen haben, unsere „TMFA-Mädels“ ihre Mittagspause auf der Terasse genießen und die Physiotherapeutinnen Patienten im Outdoor-Park betreuen können.

Galerie: