Wir legen großen Wert darauf, dass es unsere Patienten bequem haben. Daher gab es für uns keine Diskussion darüber, das wir Tischauflagen und Stationsmatratzen benötigen würden. Egal ob in der Behandlung, wo Hunde und Katzen sich möglichst entspannt und sicher fühlen sollen, in der OP-Vorbereitung, damit die Tiere bequem liegen beim Einschlafen und Vorbereiten, oder auch danach beim Gesundwerden auf Station. Komfort ist wichtig!

Wir haben lange gesucht, denn wir hatten viele Ansprüche an Robustheit, Design, Desinfektionsfestigkeit und nicht zuletzt den Preis…

Unser Dank für diese tollen Matten, die wir jetzt unser Eigen nennen dürfen, gilt der Hundebettenmanufaktur in Dresden! Nach allen unseren Wünschen hergestellt, pünktlich geliefert, perfekt gearbeitet und wunderhübsch, erfreuen sie uns jeden Tag und wir sind dankbar, dass wir sie haben!

Sogar beim Röntgen haben wir jetzt eine Hundematte, die die Bildqualität nicht beeinträchtigt und maßgeblich zu verwacklungsfreien Röntgenaufnahmen beiträgt.

Wir können die Hundebettenmanufaktur Dresden zu 100% weiter empfehlen!

#www.hundebettenmanufaktur.de

Galerie: