Liebe Kunden,

wir möchten darauf hinweisen, dass das Fachzentrum vom 01.04.-11.4.2021 geschlossen bleibt. Terminwünsche für die Folgewochen können aber gerne online eingereicht werden und wir bemühen uns, diese auch in der „Betriebsferienwoche“ zeitnah zu beantworten.

Für Notfälle wenden Sie sich bitte an: www.nottierarzt-chemnitz.de oder die Tierkliniken der Region.

Nach dieser Fortbildungs-/ Aufarbeitungs-/ Etwas-Urlaub-Woche freuen wir uns, gestärkt zurück zu kommen und gleich zwei neue Teammitglieder begrüßen zu dürfen. Wir konnten eine weitere tierärztliche Spezialistin für unser Team gewinnen! Mit Frau Lina Nowotnick steht uns nun eine Zahnspezialistin und eine zusätzliche routinierte Weichteilchirurgin zur Seite, um unseren „speziellen Fellen“ weiterhin gewohnt schnell zur Verfügung zu stehen.

Ausserdem begrüßen wir Frau Cindy Teichmann im Team, die unser TMFA- Mandschaft verstärken wird und sehnlichst herbei gewünscht wird, da sie durch ihre mehrjährge Berufserfahrung sofort als Allrounder in allen Bereichen eine tolle Unterstützung sein wird.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!